Sonntag, 2. November 2008

Zugegeben....

... ich springe ein klein wenig zwischen den Jahreszeiten hin und her :=))

... jetzt herbstelt es wieder bei mir *grins*... Ist halt wie im richtigen Leben... mal kalt... mal warm... mal kühler .....

Nach einer Vorlage von Bronwyn Hayes hab ich einen kleinen Mini-Türzargen-Behang gemacht... ein kleiner Willkommensgruß am Eingang...

Ein paar Wöchelchen darf er wohl noch hängen... bis etwas winterliches ran kommt oder?

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
och der ist aber schön. Ja ich hab mich heute auch schon gefragt, ob ich meine Küribsdeko nun entferne aber was dann weihnachtlich ist ja noch zu früh..
LG
Uschi

Sabine hat gesagt…

Klar, der kommt doch grad kürbisrichtig! Und bei dem tollen Wetter heut hat er genau die Farben des Tages, die ich eben draussen bewundert hab.
Ganz süüüüß....
Liebe Grüße
Sabine
(...die tatsächlich grade den ersten Block von du-weißt-schon-was bestichtelt :-))

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails