Sonntag, 28. Dezember 2008

Da klopft es doch heute ganz sanft an der Tür...

... mmhh wer das wohl sein mag...

Neugierig wie ich nunmal bin :=)... hab ich natürlich gleich geschaut... und was sehe ich da???

Santa steht dort... ganz geschafft schaut er aus... seine Rentiere seien krank geworden.. ob sie sich nicht ein Weilchen bei mir ausruhen dürfe??

Aber sicher doch... butz hab ich erstmal ne heiße Milch gemacht.. nen bisschen Rentierfutter bereit gestellt und ab mit ihnen in die warme Stube..




Jetzt dürfen sie sicherstmal ein wenig ausruhen, bis die Reise weitergehen kann..

... für alle die es noch interssieren sollte... das ist meine Version des Tilda-Santas... dieses Jahr als Bastelpackung erschienen.

1 Kommentar:

Lotusblüte hat gesagt…

Ein schöner Tilda- Santa liebe Marion :o)) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele kreative Ideen-alles Liebe von Gaby :o))

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails