Samstag, 6. Dezember 2008

... Der Nicolaus war auch bei mir....

... welch eine Freude... der Nicolaus war bei mir... muß ich wohl recht brav gewesen sein :=))

Schaut mal

Mann hat es mich in den Fingern gejuckt das süße Täschchen zu nähen... aaber ich mußte heute "leider" ein klein wenig in der Küche werkeln... eine Mega Portion Chili wollte gekocht werden... Kuchen gebacken... nun ja...der übliche Haushaltskram mußte auch dringend erledigt werden. Also muß ich mich gedulden.

Aber ich freue mich riesig.. liebes Quiltinchen das ist echt total lieb, das Du den Nicolaus zu mir geschickt hast *strahl*... und woher wußte der Nicolaus nur, das die Farbe soooo schön ist ???

Kommentare:

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

x;) Manchmal braucht man eben nur einen Vorwand, um an liebe Menschen eine Kleinigkeit zu schicken. Hätte ja auch fast den Geburtstag treffen können. x;) Hab ein schönes Wochenende, ich bin gespannt, wie er fertig aussieht!

Gabi hat gesagt…

Ho Ho Ho....wünsch Dir einen schöööönen 2. Advent....der Nikolaus!!!lach....GGGLG
Gabi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails