Sonntag, 7. Dezember 2008

Gestern war Weihnachtswichteln bei den Quiltfriends...

.. ein superschöner, spannender Abend liegt hinter mir!

Es war toll - man konnte die Stimmung förmlich greifen - die Spannung, die Freude jedes einzelnen über sein Geschenk, welches er ja erst nach Ansage öffnen durfte.. jaaa nicht einfach an Tag "x" darf das Päckchen geöffnet werden ... neeein....

Die Teilnehmer wurden in Gruppen aufgeteilt - es waren sooo viele... und der Gruppenleader hat dann die Teilnehmer nach und nach ausgelost.. dann erst durfte das Päckchen geöffnet werden...

Es wurden die Päckchen gesucht *grins*... ja.. sie warteten ja schon ein Weilchen aufs öffnen... also wurden sie ordentlich versteckt.. man weiß ja nie wie schwach das Fleisch sein kann *gg*... die Messer /Scheren und Co gewetzt und dann wurde geöffnet... Als letzte Hürde mußte man dann noch seinen Wichtelpartner erraten.. dieser hatte einen kleienn Hinweis mit ins Päckchen gelegt...

Mein Päckchen durfte ich schon etwas länger sooo bestaunen.. drum herum schleichen..

.. jaa und dann durfte ich es endlich auspacken...

Hier zeig ich Euch nochmal im Detail den wunderschönen Wandbehang... ist er nicht schön??

Und zu guter Letzt hatte sogar unsere Shela noch Ihre Freude am wichteln *gg*


Danke liebe Sabine, Du hast mir sehr viel Freude gemacht!

Mein Wichtelgeschenk ging an Elke..... ich mußte leider Ihr Bild mopsen... hatte natürlich keines zu Hause gemacht..


Mann war ich aufgeregt.. so wurde mir doch mit Elke ein absolut versierte Patcher zugeteilt.. und ich als Anfänger... bohh... was war ich mir unsicher, ob es auch das Richtige sei... aber das gehört wohl auch zum wichteln dazu.. diese Spannung!

Kommentare:

Margitta hat gesagt…

Liebes Flöckchen, der Elch ist ja süß! Gibt es den irgendwo... zu haben? ;-)
Dann würde ich ihn mir als Wandbehang sticken.

LG, Margitta

Flöckchen hat gesagt…

Hallo Margitta,

jaa der Elch ist süß gelle?

Der ist von Langebraaten & Co.... hab ich bei Katrin Klose im Shop erstanden...

"Jul med nal og trad" nennt sich das Muster....

LG Marion

Margitta hat gesagt…

Danke!
Dann werde ich mal schauen, ob er noch zu haben ist. :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails