Donnerstag, 18. Dezember 2008

*Julegleder*... es ist soooooo schön :=))

... ja ich hatte Glück... Auf meiner www-Runde habe ich bei Katrin wieder einmal "Flöhe" in den Kopf gesetzt bekommen *gg*... Ihre Buchankündigung hat mich so sehr gereizt, das ich mir gleich ein Exemplar reserviert habe... Und es stellt sich mal wieder heraus... wir haben denselben Buchgeschmack!

Das Buch ist ein TRAUM.. ein wunder-, wunderschönes nordisches Weihnachts-/Winterbuch!
Ein absolutes "must have" für jeden Nodic-Fan *grins*... ja ich weiß... aber schaut Euch das Cover nur mal an???

... und die Rückseite...

.. diese Bilder sagen eigentlich alles... Der Eindruck bestätigt sich durch das ganze Buch... viele, viele Dekoideen.. Kleinigkeiten... nicht nur weihnachtlich.. ich würde sagen vieles ist winterlich... was ich ganz schön finde...

Zum Inhalt:

Mützchen, Püppchen, Herzchen,Sternchen, Beutelchen, Kaffeewärmer, Kissen, Säckchen mit Applikationen, Stickereien, Ein Postbehälter, Handschuhe, Zuckerstöckchen, Tannenbäume aus Holz oder Stoff, Rezepte :=)).. die Zutaten habe ich auch ohne Norwegisch Kenntnisse lesen können *grins*, Weihnachtsstrümpfe, Mäuschchen, Pfefferkuchenmänner, Engelchen eine Christbaumdecke, Tags, Karten, einen Adventkalender.... ich hab bestimmt was vergessen...

Allein das stöbern macht einen riesen Spaß!

Also.. wer will nochmal... wer hat noch nicht :)) ??? Katrin kann sicherlich Abhilfe schaffen!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ja ja ich hab es auch schon im Auge - bin ja noch guter Hoffnung, dass ich vielleicht bei Katrin beim Rot-Weiß-Wettbewerb gewinne und mir ein Buch raussuchen darf :).
LG
Uschi

lille stofhus hat gesagt…

Da hast Du mich jetzt auf den Geschmack gebracht. Werde gleich mal bei Katrin vorbei schauen.

Liebe Grüße
Gela

Lotusblüte hat gesagt…

Dankeschön für die vielen Links und einen schönen 4.Advent wünsche ich Dir :o)) Ganz liebe Grüße von Gaby

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails