Donnerstag, 25. Dezember 2008

...meine Nikolausüberraschung....

... ja sie ist gestern fertig geworden.. ging wirklich flux von der Hand.. ja wenn da nicht.. wenn da nicht dieser Zipper gewesen wäre... dieser aufmüpfige Zipper *gg*...

Ich weiß... eeiiigenltich ist es einfach einen Zipper auf zu ziehen... eben eiiigentlich... OK... mit einigem fluchen hat es dann doch geklappt...

..schaut mal... das Täschchen ist doch echt goldig oder??? Danke liebe Tinchen.. es wird sicherlich NICHT das letzte Täschchen der Art sein *strahl*

Kommentare:

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Du meinst doch wohl eher sicherlich NICHT das letzte Täschchen, oder? ;)

Übrigens kann ich Dir in Sachen RV einen Trick verraten - der ist wirklich easy (so tolle Tricks lernen wir im StoffWerk x:) ). Das Täschchen finde ich obersüss. Die Stoffauswahl gehört auch zu meinen favourites. x:)

Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage und viel Zeit zum Nähen. :)

Flöckchen hat gesagt…

*grins*... natürlich NICHT das lettze Täschchen...

ohhh an dem Reisverschlußtrick bin ich interessiert *gg*... war doch recht tüfftelig gestern...

Das nächste wird morgen gemacht... brauch noch eine nette Verpackung für Hüftgold :=)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails