Montag, 8. Dezember 2008

Voller Stolz kann ich Euch...

... meinen ersten gestrickten Schal zeigen *lach*... okok.... ist ja nun wirklich nichts besonderes... aber ... es hat wirklich Spaß gemacht, nach bestimmt 20 Jahren zu testen, ob das Schul-Strck-Gelernte noch vorhanden ist.. bzw. was davon noch vorhanden ist...

Es hat soviel Spaß gemacht, das ich gleich ein paar neue Projekte im Auge behalten hab.

Schaut mal... zum Fotoshooting mußte "Erich" herhalten... *grins*

Das Muster ist schlicht weg 3 rechts, 3 links mit 4 Knäul Lang West Garn mit einer Nadelstärke 6 gestrickt.. ich stricke wohl ein wenig fest *grins*

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
der ist ja sooo schön. Und warm auch, wie man sieht.
LG
Uschi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Der Schal gefällt mir sehr gut. Eine tolle Farbe. Und er hält mit Sicherheit gaaaanz warm.
Liebe Grüße,
Barbara

Heike hat gesagt…

Wow, der ist schön geworden und sooo schnell fertig, klasse.
Das läßt ja auf noch weitere schöne Werke hoffen.
LG
Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails