Sonntag, 24. Februar 2008

..rote Rosen....

... sind doch wirklich was wunderschönes oder? Besonders wenn sie von einem gaanz lieben Menschen stammen.

Ich habe letzten Montag einen sooo schönen Rosenstrauss von meinem Liebsten bekommen... ich kann nicht anders, ich muß Euch die wundervollen Blüten zeigen... Das rot kommt allerdings nicht wirklich gut raus... Ihr müsst Euch ein tiefes, sattes rot vorstellen... ein Traum... und dann dieser Duft...herrlich....


Eine rosa farbene war im Strauss.. toll...

Dienstag, 19. Februar 2008

An der Taschenfront gibt's wieder mal was Neues....

... Ihr wisst ja... ich bin Taschen süchtig... ich bekenne mich freimütig dazu :=))

Vor einiger Zeit hatte ich bei den Quiltfriends ein Exemplar eines japanischen Taschenrucksackes gesehen, welches mich total fasziniert hat! Die Grundidee stammt daher... die Tasche habe ich dann für meine Bedürfnisse angepasst *gg*... will heißen, das sie ein ausgiebiges Innenleben hat... eine Innentasche für meine Brille, den Taschentüchern, dem Handy, dem Schlüssel... eben was "Frau" so braucht... Jetzt brauche ich nicht ständig abtauchen, um mein Portemonaie oder meinen Schlüssel zu suchen.... außerdem finde ich einen Rucksack immer recht praktisch, wenn "Frau" im Supermarkt kommissionieren geht... so halb in den Regalen ist eine Handtasche immer sehr hinderlich...

So, genug geschnackt.. hier kommt mein Red Bag! ... übrigens... sie beult nur auf dem Foto ein wenig in der Mitte... der Taschenkörper ist ein langer Schlauch....

Sonntag, 10. Februar 2008

Der Februar ist geschafft...

... und es hat wieder richtig Spaß gemacht!

Lieben Dank Bea! Ich freue mich schon sehr auf den März... ist ja nicht mehr so lang *freu*

Sonntag, 3. Februar 2008

..ja wo ist er denn nur??... wo hab ich ihn denn nur...???

...er ist doch tatsächlich verschwunden... mein Name... einfach futsch... mensch.. das geht doch nicht... ich muß ihn aber bald finden.. denn ich will ja noch größer werden.. 22 cm... .das langt ja noch lange nicht für einen anständigen Bären :=))... gut.. schwer bin ich jetzt schon.. ziemlich sogar.... aber trotzdem....

Freitag, 1. Februar 2008

Ein paar Kleinigkeiten



Kleine Mitbringsel sind ja immer gerne genommen oder nicht?

Gerade zu dieser Jahreszeit sind die TatüTas ein gern gesehenes Geschenk. Schön verpackte Helferlein, bei einer so lästigen Angelegenheit :=))

Rote Schnegge hat eine ganz tolle Anleitung... An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank.

Es soll aber auch Leute geben, die ständig Ihre Schlüssel suchen :=))... ja da hätt ich auch ne Kleinigkeit im Angebot... für den Katzenfreund...


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails