Dienstag, 22. April 2008

Die Gazelle und der Prinz auf der Erbse ....

... ja so könnte man die Beiden titullieren :=))

Unsere Gazelle meint auf dem kleinsten Fleckchen noch genügend Platz zu haben... klar... wenn man so schlank ist :=))

Wobei... an oder in Frauchens "durchgemöckerten" Schuhen ist es ja doch noch viiiiel besser...

...jaa Sadomasochismus soll es auch im Tierreich geben :=))

... genauso wie die Sensibelchen ....

... unser kleiner "Prinz".... er muß es immer gaanz weich und gemütlich haben.. nech???

*hääähhhh*???????????

Samstag, 12. April 2008

... und dann hab ich noch was Neues....

Schaut mal... mein Schatz hat mir einen Schutz für meinen neuen Nahttrenner gemacht...

Ist doch toll geworden oder?

Was ist das?? Vor allem... wofür braucht man es??

Ja... vor einiger Zeit habe ich bei Quiltinchen diesen Eintrag gesehen. Ich war ja total fasziniert von den süßen Blümchen...

Da dachte ich mir... mach doch auch mal welche..... und frage mal nach, was das denn wohl sei *grins*....


Ist es vielleicht wieder mal sowas Unnützes wie Deko??

Oder doch vielleicht ein Nadlekissen???


...ooooder.....

wie wär es mit einem Wespenschutz im Sommer bei einem gemütlichen Grillabend/Nachmittag??



Ihr seht... es gibt Möglichkeiten über Möglichkeiten *grins*

Montag, 7. April 2008

Meine Lange Leine hat jetzt auch ihren "Haken"....


Jawollll... Alles muß ja seine Ordnung haben nicht??

Ich wußte nicht so recht, was ich mit meinem "nichtsoganzdasMonatsmottogetroffenen" Block machen sollte... Da fiel mir das Bastelset für einen Ordner in die Hände. Da habe ich dann gestern ein wenig mit Leim "rumgeplantscht".... und heute konnte ich ihn dann fertig stellen...

Jetzt kann ich immer ordentlich meine Kursunterlagen abheften und die Notizen gleich dazu....


Samstag, 5. April 2008

... und die nächsten Zwei Monate...

Ist das nicht ein schöner Anblick?


Das sind die nächsten 2 Monate vom Garnabo bei Anne Lange.... Ich habe gerade gewickelt und konnte dabei herrlich über die nächsten Aufgabenstellungen des Kurses nachdenken... Es ist einfach schön diese traumhaften Garne in den Händen zu halten... weich, hart, widerborstig.. jedes Garn hat seinen ganz eigenen Charakter...

Ich bin gespannt, was ich aus ihnen zaubern kann.... es wird auf jeden Fall sehr spannend und herausfordernd *grins*...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails