Donnerstag, 29. Mai 2008

POLLENALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.. . ja OK... ich hab auch ordenltich die Nase voll dieses Jahr.. im wahrsten Sinne des Wortes... und nicht nur die... aber ich liebe diese Wiesenblumen....

Schaut mal.. hab ich gerade vor unserem Haus fotopixelt...

..Margariten...Margariten.... Margariten... :=))

... und hier mal der Kern des Ärgernisses...

... aber es gibt auch noch jemand, der malochen darf... :=))

... und die sind auch ganz schön fiiies :=((

.. das weiss ich garnicht, was das ist... blüht als Bodendecker....

... und hier noch die Gänseblümchen... sie machen sich schon Bettfein... :=))

... wie war das doch gleich???? Er liebt mich... er liebt mich nicht... er liebt mich... :=))

Danke, Danke, Danke.... ich freu mich soooo :=))

... ja da hab ich vorhin doch ein wenig blöde geguckt.... Kommt meine liebe Nachbarin hoch und gibt mir ein Päckchen...


Guckt mal.... Quiltinchen hat mir diese süße Tasche gestichelt.... ob ich wohl die zu überraschende bin?? Schlagartig waren die bestellten Sachen Nebensache... bohh ich bin ganz verzückt! Womit habe ich das verdient?

Da kann ich wohl nur gaanz dolle "DANKESCHÖN" sagen.... wenn Du hier wärst, würde ich Dich erst einmal ordentlich umärmeln :=))

Gerade gestern erst habe ich überlegt, wo ich wohl mit meinem Kleinkram vom Stickkurs hin kann.... war das Gedankenübertragung?? Aber so nebenbei... das Angelina, das Garn und die Charms sind ja wohl auch toll.... Ach ja.. und Dein abgelegtes Ruler Rack ist auch spitze... optimal für meine Bedürfnisse... Mensch.. ist denn schon Weihnachten???

Sonntag, 25. Mai 2008

... Bindest Du mir etwa einen Bären auf ????

... so könnte man wohl fragen, wenn man das Jeanshemd weitergeben würde....

Die Bärenkünstlerein Sabine Kutner hatte die tolle Idee einen Bären beispielsweise auf ein Jeanshemd zu applizieren! Ich fand es klasse, wo ich doch ganz unten im Schrank noch ein altes Exemplar liegen hatte...

Jetzt trage ich immer einen kuscheligen Gesellen mit mir rum.... quasi auf den Buckel gebunden... :=))

Donnerstag, 22. Mai 2008

Old Spools Bear


Ja.. ich bin wohl wieder infiziert... Vor gut einem Monat war ich auf der Teddybär Total, die erstmalig in Rheda Wiedenbrück statt fand... es gab dort sooo viele schöne Bären zu sehen...

Zu Hause habe ich dann einen Oldi Schnitt von mir heraus gekramt und bin an zu nähen gefangen... Ich kann es tatsächlich noch *lach*....

Hier ist der Kleine.... stehend ca. 19 cm groß... also für einen Klassiker eher viel zu klein... aber die Größe mag ich gerne verarbeiten... man muß ja auch sehen, wo man sie läßt oder?


Sonntag, 18. Mai 2008

Eine Fahrt auf der Stenaline nach Göteborg ...

... liegt hinter mir.... Ein traumhaftes Wochenende.... Erlebnisreich, sonnig, spannend, aufregend, kulinarisch ein Höhepunkt... einfach schön....

Dieses Wochenende ist wahrlich ein Besonderes gewesen...eine Fahrt nach Göteborg auf der Stenaline Germanica!

Ich werde auch garnicht viel erzählen.. nur soviel.. Es war eine Feier... warum feiert man?

Ein Fest ist ein Gefäß für die Erinnerungen!

... wie war, wie war.... Wir werden uns sicherlich noch lange an diese Fahrt erinnern!

Ganz witzig war... wir hatten Aufenthalt in Göteborg und haben natürlich die Stadt unsicher gemacht... auf einmal stehe ich vor Panduro

... das ist der Laden, wo viele die Tilda Produkte beziehen *gg*.. da muußte ich natürlich rein.. war klar nech?? Ein bisschen Beute habe ich auch gemacht... ich hab mich arg zusammen gerissen...

und dann waren wir im Buchladen *lol*.. jaa.. wir sprechen KEIN schwedisch... aber .. wir Patcher wissen, das die nordischen Länder traumhaft schöne PW Bücher herausgeben.... Aber leider hatten sie in dem Buchladen, wo wir waren keine neuen Bücher.... Aber es war schon recht putzig in Schweden in einer Buchhandlung zu sein *gg*...

Ich zeig Euch jetzt einfach mal ein paar Impressionen von der Einfahrt nach Göteborg... es war schon irre... wie aus einer anderen Welt...


Den Sonnenaufgang habe ich heute morgen noch fix aus unserer Kabine heraus geknipst... beim Untergang waren wir so gefesselt, das ich das knipsen total vergessen hab... :=))

Montag, 12. Mai 2008

Sind wir nicht alle....

... die Heldinnen des Alltags?? :=)) .. so irgendwie??

Ich hoffe, Ihr hattet auch so traumhaft schöne Pfingsten wie ich! Die Sonne hat gebrannt, was das Zeug hielt, dabei war es aber doch nicht zu heiß... einfach herrlich draussen zu sein...

Aber heute Abend wollte ich doch noch etwas fertig stellen... getrüsselt hab ich ja schon auf dem Balkon... aber nix ist fertig geworden ...

So hab ich mich an mein Täschen gemacht.... "Heldin des Alltags"... mal mehr mal weniger zutreffend, findet Ihr nicht? :=))


In diesem Sinne: Einen schönen Start in die neue Arbeitswoche... oder doch eine Urlaubswoche?

Wie dem auch sei... Viel Spaß dabei!

Freitag, 2. Mai 2008

... und noch ein Nadelkissen...

... was hab ich gerade zu hören gekriegt????... Und noch eins.... :=))

Ja.. Nadelkissen kann man nie genug haben oder?


....*grins*... mal schauen, wann das nächste Nadelkissen entsteht.... es findet sich bestimmt eine Gelegenheit und Bedarf ist doch eh immer da....


Bei uns würmelt es...

.... kaum wird es ein wenig wärmer draussen, schon krabbelt es

Schaut mal... bei uns würmelt es .....


Wobei solch lieb drein schauende Würmer bei uns schon willkommen sind :=))

Wer vielleicht auf den Geschmack gekommen ist.... bei Shirley Scheibhenne werdet Ihr fündig...überhaupt., Ihr müsst dort echt mal stöbern gehen.... schaut Euch mal Ihre Winzlinge an... ist echt unglaublich.. für mich schier unbegreiflich, wie man sowas ohne Knoten... bzw. überhaupt bewerkstelligen kann...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails