Sonntag, 27. Juli 2008

Neuigkeiten von der scharfen Front...

Heute gibts mal Neuigkeiten von der scharfen Front :=))

Das erste Messer ist ein kleines mit einem gefärbten Knochengriff!


























Das zweite Messer hat eine Griffschale aus Geweih, die grünliche Seite ist nicht gefärbt, sonder natur.. Das Geweih lag wohl mit der Seite oben, so dass sich Moos drauf anlagern konnte.. die schwarze Maserung der anderen Seite kommt vom gefärbten Epoxydharz..


























Es ist schon spannend, wenn man Naturmaterialien verabeitet.. man weiß nie genau, wie es wird...

Samstag, 12. Juli 2008

jaa.. ich bin nicht immer so klüngelig *grins*

.. So ab und an bleibe ich dann auch im Zeitrahmen...

Mein Juli Bluework BOM von Bea




und die Juli Elephanten von Lynette sind gestern Abend fertig geworden!




Wie immer... jaa genau.. es hat sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für die Möglichkeit an einem solch tollen Projekt teilnehmen zu können!

Neuer Freebie ab August...

Ja.. ich denke, auch hier werde ich mitmachen.. zumindest die Engel sticken:?=))



Zu dem Swap... trau ich mich oder trau ich mich nicht??? Ich hab immer ein wenig Bedenken, ob ich das alles immer so richtig übersetzte.. ob ich auch die Sachen gut hin bekomme.... Aber ich bekomme doch soooo gerne Überraschungen....

Hach immer diese Zwickmühlen....*gg*

Aber ich denke, ein klein wenig Zeit hab ich ja noch zum überlegen! *gg*..

Ein kleiner Nachtrag:

Danke Sabine für Deinen lieben Kommentar.. ich habe gerade mal mein Geschreibsel korriegiert... war ja nen Kauderwelsch *lol*... die Engel werden natürlich gestickt...

Donnerstag, 3. Juli 2008

Nachschub....

... so, jetzt ist endlich mein Garn da... jetzt kann ich wieder aufholen Bea ...

Hier kommt mein Juni-Blöckchen.. wie immer: Es hat richtig viel Spaß gemacht! DANKE!!


Mittwoch, 2. Juli 2008

Jetzt hat mein Mesesr auch ein "Kleidchen"


So schnell geht das... MEINS hat jetzt auch ein passendes "Kleidchen".. somit kann ich mich nicht mehr ungewollt schneiden.. gut verpackt kann ich es zum werkeln mitnehmen...

Ganz schlicht sollte es werden.. ohne Punziermuster u. ä....

Schaut mal:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails