Mittwoch, 29. Oktober 2008

Es winterlt schon ein klitzekleinwenig....

... ich konnte nicht widerstehen... schon im letzten Winter wollte ich ihn nähen... aber jetzt.. ja...

Schaut mal.. meine Tilda-Elchkopf-Version...

Ich liebe es, Ihre Figuren zu nähen.. schon beim fertigen kommt einem des öfteren ein Grinsen aufs Gesicht... :=))


Samstag, 25. Oktober 2008

Gleich 2 Giveaways entdeckt...

.. sooo schön...

schaut mal hier bei Helen Hugs - sie hat so schöne neue Pattern entworfen und verlost sie auch! Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden, welches ich am schönsten finde...

Leanne hat auch ein tolles giveaway ins Leben gerufen! Erzählt eine Geschichte über Bücher.. welches sind Eure Lieblingsbücher? Was lest Ihr gerade?

Macht einfach mal mit.. ich hab auch schon Glück gehabt *strahl*.. bei Gabi hatte ich Glück... dabei hab ich niieniemals Glück...

Freitag, 24. Oktober 2008

DAANKE.. danke... dankeeee...

... liebe Gabi!

Ich freue mich riiiiieeeesig.. so ein großzügiges Geschenk.. woww.. ich hab da ja schon fast ein schlechtes Gewissen!

Die Stöffchen sind sooo schön *strahl*... und das Stitchery Pattern total knuffig!

Gaanz lieben Dank, jetzt werde ich aber erst mal eine Weile die Stöffchen streicheln bevor ich sie verabeite *grins*



.. ich hab es aus der Verpackung befreit.. kann man so schlecht fotopixeln :=))

Donnerstag, 23. Oktober 2008

.. jetzt heißt es Abschied nehmen...

*schnief*... jaa.. es fällt doch schwer... aber ich weiß, das der kleine Kerl in liebevolle Hände kommt und schon von einem pelzigen Gesellen erwartet wird... wenn auch anders pelzig *gg*...

Ich hoofe Mr. Old Spools kann viel Freude bereiten... er will sich auch von seiner besten Seite zeigen... na schaun wir mal... vielleicht hören wir ja mal was von ihm!

Total aufgeregt sitzt er und wartet auf sein Reisequartier.. das Wichtigste schon anbei... ESSSEN :))



By by mein Kleiner.... *schnief*....

... jetzt bin ich aber auch ein wenig aufgeregt... wird er wohl gefallen???

Dienstag, 21. Oktober 2008

Vielen , vielen lieben Dank....

... allen Spendern, allen die uns die Daumen gedrückt haben! Ich persönlich möchte mich auch oder insbesondere bei den Mitgliedern des BiaBären Forums bedanken!

Es ist toll bei einer solch schönen Aktion einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben! Es hat wieder einmal Spaß gemacht, es war wieder einmal sehr spannend aber es bleibt auch noch ein Weilchen spannend - denn eine Frage bleibt ja noch offen:

Gefällt der Seelentröster? Kann er das Herz der neuen Bärenmamma/ des neuen Bärenpapas berühren?

Hoffentlich werden wir alle wieder was von unseren Schützlingen hören... es wäre toll!

Über den Verbleib der Spenden werde ich naütrlich weiter berichten! Ihr wisst ja.. zu 100 % geht der Erlös an das Kinderheim Magdala!

Nocheinmal vielen lieben Dank!

Freitag, 17. Oktober 2008

Dear Hugo, Dear Felix, Dear Lynette :=))

Hello together,

today I try to tell you my story in english - please, my english is not so good.. I still practice :=) Smile with me about my mistakes :=))

When I'm stitching the motives,

my cat grisou - the red one - is sitting on my knees and feels good.. he purres verry loud :=))

At this time - he was already sick - for two months he goes over the rainbow brigde... Now, when I see this stitches,


I must smile, I think the time with my cat was so wonderful, I will always have a beautiful memories with this stitches.

Thank you!


Later, perhaps, I want to make a wallhanging from/with this stitches. Memories

Jezt kommt natürlich auch die deutsche Variante :=))


Lynette hat dazu aufgerufen, Ihre verarbeiteten Pattern zu zeigen, als Belohnung dafür gibt es dann die Chance auf den brandneuen BOM!

Ich habe Ihr erzählt, das, als ich die Motive gestickt habe, dies immer mit meinem roten Kater Grisou auf dem Schoss gemacht habe - er war dort schon krank und hat meine Nähe gesucht und wohlig geschnurrt. Vor 2 Monaten ist er über die Regenbogenbrücke gegangen und jedesmal, wenn ich mir nun diese Motive anschaue, dann huscht ein Lächeln über mein Gesicht. Mit den Stitches verbinde ich die wunderschöne Zeit mit unserem Kater, sie werden immer tolle Erinnerungen sein. Vielleicht werde ich später aus ihnen einen Wandbehang machen...

Memories... Erinnerungen...

Montag, 13. Oktober 2008

Leute, Ihr glaubt es nicht...

... ich habe gewonnen... jaaaa ich habe was gewonnen!!! *freuuuu*.. ich gewinne niiemals was nieee und nimmer nich...

Da hab ich doch gerade noch mit meinem schlechten Gewissen gehadert... meinem schwachem Willen, da erreicht mich doch eine Mail von Gabi... ich habe die 100ste Bestellung eingereicht.. neiiin.. nicht ich alleine *grins*... damit hab ich gewonnen...

Schaut mal... hier durfte ich schon mal linsen gehen...

Ich freu mich echt riiesig!

Ganz lieben Dank Gabi!

Mann.. das ist diese Mal ja echt eine Aufregung...

.. Sowohl bei ebay.com, als auch bei ebay.de sind immer noch nicht alle Bären im Account sichtbar.. NUR wenn man die Listenansicht nimmt. Das ist ja schon ärgerlich für solch eine Auktion! Aber alles jammern hilft nichts...

Also haben wir herumgetrickst.

Wenn Ihr nun auf den Banner (rechts in der Sidebar) klickt, seht Ihr nicht nur jedes Bärchen mit Beschreibung, sondern auch gleich den direkten Link zu dem jeweiligen Bären!

So könnt Ihr bequem Euch einen Liebling auswählen *grins* und gleich ins Verkaufsportal gelangen!

Viel Spaß beim bieten!

Ach ja.. ein paar Kalender stehen auch noch zur Versteigerung... wer keinen Bären möchte oder bekommt....

In meiner Sidebar rechts führt Euch der Direktlink ebay.de oder ebay.com zur Listenansicht aller Bären und Kalender!

Sonntag, 12. Oktober 2008

Ohhh wie aufregend! Der Countdown läuft...

.. die ersten Bären der Charity Aktion sind schon zu sehen... Zumindest auf ebay.de

Bei ebay.com kann man auch schauen... da scheint es aber noch ein wenig zu dauern...

Ich habe ja schon einige Auktionen mitgemacht... aber es ist immer wieder spannend... Man fragt sich immer wieder:

Gibt es überhaupt jemanden, der Deinen Bären mag?? Oder besser, gibt es auch für jedes Bärchen einen Liebhaber?.. Denn es sind alle mit viel Liebe gefertigt.. aber der Erfahrungsschatz der Näher/Näherinnen ist ja unterschiedlich.. es ist ja jeder willkommen.. Ungeübte wie auch geübte Künstler... Hoffentlich sind alle in Spendenlaune, so daß das für das ausgesuchte Projekt auch viel zusammen kommt.. klar.. die freuen sich über jeden Cent.. aber man ist ja doch ein wenig ergeizig...

Und dann kommt der Punkt, wo man den Bären auf seine Reise schicken muß *grins*... jaa ... irgendwie schickt man ein Stück Herzblut mit und hofft, das er auf viel Freude bereitet...

Tja.. so hat jeder sein "Leid" zu tragen *grins*...

Viel Spaß beim bieten!

Freitag, 10. Oktober 2008

Heute kam ein gaaaanz großes Paket an...

... schon wieder... *schäm*... nun ja... wir haben echt liebe Nachbarn.. sie nehmen geduldig unsere Päckchen immer an :=))

... aber den Inhalt meines heutigen Päckchens möcht ich Euch doch gerne zeigen...

Seit bestimmt 1,5 Jahren bin ich immer wieder am überlegen, ob ich mir nicht doch eine drehbare Schneidmatte zulegen sollte...nach einiger Recherche habe ich eine 17 " Matte gefunden.. ja richtig - fast 45 cm groß! Wahnsinn...!!! Allerdings war der Preis der ersten Bezugsquelle gigantisch! Aber so schnell gibt Flöckchen ja nicht auf *gg*.. Dank eines lieben Quiltfriends bin ich dann auch schnell hier fündig geworden!

Ich freue mich schon auf mein nächstes Projekt *strahl*

Außerdem gab es dann noch einen praktischen Griff für die Lineale.. mit Saugnäpfen... tolles Teil... nun kann man das Lineal besser positionieren und wenn ein Griff mal störrt geht er ratz-fatz wieder ab!


Nun ja... und eine Filzermatte ist irgendwie auch noch in meinen Einkaufskorb gerutscht *grins*... jetzt kann ich hoffentlich endlich auch in der Wohnung vernünftig naßfilzen... das macht nämlich RIESEN Spass...

Noch ein Wort zum Shop... ich habe mich sehr gefreut, das ich so zügig und zuvorkommend bedient wurde. Meine Anfrage wegen einer Registrierungs/Bestellverfolgungsfrage wurde mir sogar am Sonntag gleich beantwortet. Toll! Irgendwie ist man ja doch ein wenig ungeduldig, wenn man was tolles entdeckt hat oder *grins*?... und dann kam die Ware auch flux ran...

Wobei... wenn ich es mir recht überlege... eigentlich ja blööööd... jetzt hat "Frau" noch einen Shop, wo sie sündigen kann...blöööd... :=))

Dienstag, 7. Oktober 2008

Quak, Quaaak, Brummmmmm, Quaaakkk... Brrr....

.. wie, Ihr versteht nicht??

Boo hat sich sofort mit seinem neuen Freund oder ist es doch seine neue Freundin (???) verstanden... seither ist es hier ein Geplapper.. unglaublich!



Ist sie nicht süüüüß????? Tinchen, was soll ich sagen?? DAAANKKKKEEEE *strahl*... ich freu mich riesig... sowohl als auch *grins*... Ich weiß garnicht, was ich sagen soll....

Samstag, 4. Oktober 2008

Ich würde sagen, heute ist ein Tag, an dem...

... fluppt es nur so *grins*

Jetzt hab ich noch flux nen Lesezeichen gemacht... Die Bastelpackung hab ich auf der Nadel und Faden in einem meiner Lieblingsläden gekauft. Die Ideenstube hat immer wieder tolle Kleinigkeiten... und vor allem, immer wieder neue Sachen...

Eigentlich sollte der Tomte ja als Geschenk dienen... aber.... *gg*.. mal schaun, denn eiigentlich kann "Frau" ja auch immer wieder Lesezeichen brauchen oder??

.. was sehe ich denn da...???

... als ich gerade auf den Balkon geschaut habe, da schaut doch was grünes hinter meinem Kürbis hervor... was das wohl ist??

.. da mußte ich doch mal näher hinschaun... Hatte sich ja wohl jemand verirrt??

... nein.. es war der Herbstwichtel... er wollte mal nach dem Rechten schaun...

.. wie es scheint, ist alles im grünen Bereich :=))

Die Bastelpackung hab ich übrigens auch auf der Nadel und Faden gekauft... auch einer meiner Lieblingsshops ins Sachen bärigem und genähtem....Kirsten Heitmann von "bär und mehr" - sie hat immer wieder neue Ideen und tolle Bastelpackungen/Schnitte!

Was soll ich backen...

.. einen Apfel- oder einen Birnenkuchen?? Oder doch vielleicht einen gemischten Kuchen???

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails