Freitag, 16. Januar 2009

BUCHSUCHE " Små og store ideer i blått og hvitt " von Marianne Arnesen; Rudolf Helberg; Anne Manglerud

Hallo Ihr Lieben Blogger!

Heute suche ich mal ein Buch... d. h. eigentlich suche ich das Buch schon lange... OK... die letzten beissen die Hunde.. ich habs verstanden :=))

Katrin Klose hatte vor einiger Zeit dieses Buch in Ihrem Shop... in einem Anflug des "sparen wollen" hab ich natürlich NICHT zugeschlagen... und nun find ich dieses Buch nicht mehr *heul*..

Kennt jemand von Euch vielleicht eine Einkaufsquelle.. möchte vielleicht jemand von Euch das Buch los werden??

Ich würd mich riesig freuen :=))... vielleicht hab ich ja auf diesem Wege Glück...

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich hätte das Buch auch gern und habe ebenfalls schon danach gesucht. Falls du was hörst, wäre ich für eine Email dankbar!
GLG
Gisela

alda hat gesagt…

in Dänemark ist das Buch auch erhältlich, versuche doch mal bei Quiltfriends nachzufragen ob jemand, der in DK wohnt, dir das Buch beschaffen könnte?? Vielleicht findest du unter den Nordlichtern jemanden ( in Flensburg wohnen einige und die fahren bestimmt auch mal über die Grenze, haben wir oft gemacht als wir oben gewohnt haben)
wünsche dir noch viel Glück bei der Suche
lg
alda

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails