Samstag, 24. Januar 2009

... das hat man nun davon, wenn man auf den Boden ausweicht...

... ja.. "Frau" hat es nicht leicht *grins*...

Für mein nächstes Projekt brauchte ich viiel Platz.. zum auslegen, ausprobieren der Mustervorlagen.. So als Lipper... uns sagt man ja nach, das wir geizig sind *grins*... da muß man ja genau austüfteln, wie die Vorlagen mögligst effektiv ausgelegt werden können...

OK... unsere Shela fand das äußerst spannend.. oder doch eher entspannend...???







Nach ausgiebiger Schmuserunde und einigen Überredungskünsten hat sie mir aber doch den Vortritt gelassen... :=))

1 Kommentar:

Cozy Cottage hat gesagt…

Oh, ja, das kenne ich nur zu gut. Besonders gern wird über ausgelegte Blöcke gesprintet und alles zerknüllt, sobald man den Raum verlassen hat. Dann könnte ich...grrr :-)
GLG
Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails