Samstag, 31. Januar 2009

Der Frühling muß wohl ein wenig angestupst werden...

.. so kalt, wie es heute hier ist, muß wohl der Frühling eine kleine Aufmunterung haben.

Darum habe ich das Tischset fertig gestellt... meine Schneeglöckchenfee nach Ursula Schertz.. vielleicht hat sie ja Erfolg...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
da stupst du nicht nur den Frühling an, mich auch, ich find die Idee mit dem patchigen Tischset total super...
Ganz wunderschön die Stickerei, ein Hingucker, echt schnuffig!!!
Liebe Grüße
Sabine

Cozy Cottage hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee. Auf Tischsets habe ich bisher total verzichtet, es war mir einfach zu schade, falls mal wirklich was daneben geht. Aber so nett dekoriert...ja sowas würde ich auch gern mal nähen. Und die Stickerei ist wunderschön!
GLG
Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo, das ist ja wunderschön, wobei bei mir ja erst Anfang März Frühlingsmäßig dekoriert wird, den Anfang März haben die Kinder Geburtstag und da bietet es sich an und dann kann ich selber so schön es auch ist, mit Primeln und Narzissen noch nichts anfangen, es ist jahreszeitmässig einfach noch Winter, dann ist noch Faschingszeit und dann kommt der Frühling. Aber irgendwie hätte ich jetzt auch die S... v... von diesem ewigen kalten Wetter.
LG
Uschi
die mal eben Frühlingsstoffe suchen geht....

Casarth-Bären hat gesagt…

Ja, auch ich versuche immer wieder den Frühling heraus zu helfen. Aber es ist mir noch nicht gelungen. Aber vielleicht schaut der Frühling auf das schöne Set von dir. Gefällt mir wahnsinng gut.
Man sieht sich..
bärige Grüße Ines

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails