Samstag, 3. Januar 2009

GEWONNENNNNNN!!!!

*freuuu*.... ich kann mein Glück kaum fassen... wo ich doch nie gewinne... mmhhh vielleicht sollte ich mal Lotto spielen???

Schaut mal... bei Heikes give away hab ich diese superschöne Sockenwolle bekommen... da kann ich dann endlich meine nächsten Übungen machen :=)) Sie ist echt toll...


Ganz lieben Dank Heike... ich freue mich wirklich sehr!

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Super , dass du die Wolle gewonnen hast. Bin ein bisserl neidisch...
Das Tilda Buch ist echt super. Leider ist meine Bastelwatte alle , sonst hätte ich schon 2 Schnecken fertig. Muß ich am Montag gleich kaufen. Auch die Hasen sind so süß..
Man kann echt süchtig werden.
Grüße Heike

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Wolle. Ich habe Dein Blog verlinkt, damit ich nicht verpasse, was aus der schönen Wolle entstanden ist.
LG
Manuela

Margit aus Backnang hat gesagt…

Mal sehen vielleicht bringt mir der Postbote ja morgen auch das Giveaway von Heike!
Viel Spaß beim Verstricken von der tollen Wolle, liebe Marion :-))

LG Margit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails