Sonntag, 25. Januar 2009

Julias Frühlingsgruß hat heute seine Wirkung gezeigt!

Bei strahlendem Sonnenwetter hab ich heute das Stitchery von Julia fertig gestelt.

"Goodbye winter"... scheint heute gewirkt zu haben. Es war schönstes Frühlingswetter, es hat richtig beschwingt.

Lieben Dank Julia - es hat mir sehr viel Spaß gemacht Dein Stitchery umzusetzen.

Von nun an wird jeder Besucher mit dem fröhlichen Gruß empfangen!

Kommentare:

Roberta Granada hat gesagt…

Oi , gosto muito do teu blog, eu tb tenho um blog sobre artesanato em geral, http://agulhaetricot.blogspot.com,visite-me,beijo.

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
ganz süß geworden, richtig niedlich!!!
Ich glaub, ich krieg grad so nen rot-weiß-Fimmel....
Liebe Grüße
Sabine

julia hat gesagt…

Hallo Marion,
toll geworden!!! Du glaubst gar nicht, wie stolz ich bin, dass Dir die Vorlage so gut gefallen hat, dass Du sie nachgestickt hast...;o)
LG, Julia

Cozy Cottage hat gesagt…

Das ist ja echt süss geworden, armer Schneemann :-)
GLG
Gisela

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Süß ist das Bild.

Gruß
Anja

Uschi hat gesagt…

Ach der Schneemann und der Hase, wie schön, hoffentlich wird es auch bald Frühling und es kommt nicht noch ne Ladung Weiß von oben runter.
LG
Uschi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails