Samstag, 31. Januar 2009

Lotta Jansdotter "enkelt att sy"

Geht Ihr auch gerne ins blau-gelbe Möbelhaus? Findet Ihr die Stoffe auch so irre schön... ausgefallen aber doch nicht so aufdringlich? Wißt Ihr manchmal auch nicht, was Ihr aus den Stoffen so alles machen könnt? Dann hab ich jetzt einen Vorschlag!

Geht einfach mal wieder bei Katrin stöbern und laßt das Buch von Lotta Jansdotter in Euren Einkaufkorb wandern *grins*


Es ist ein wunderschönes Buch... lauter Kleinigkeiten, die mal wirklich schnell gemacht sind. Schlicht aber doch effektvoll, durch die Stoffauswahl - eben vornehmlich wie die beim Schweden - und dezente aber raffinierten Details.

Ihr findet dort Schürzen, Topfhandschuhe, diverse Täschchen und Utensilos, Zuglufstopper oder auch einen Türstopper... wer Katzen hat, weiß, das das ein unentbehrliches Utensil ist *gg*


Auch die Aufmachung ist wirklich liebevoll gestaltet. Die Bilder, Anleitungen und Skizzen sind als Ringbuch gestaltet, die Schnittmuster in einem Täschchen auf der anderen Buchhälfte. Das Buch ist 143 Seiten stark und ist doch erstaunlich preiswert... findet Ihr nicht?


Also ich freue mich sehr, das ich schwach geworden bin :=))

1 Kommentar:

Cozy Cottage hat gesagt…

Da geh ich gleich mal stöbern...und WENN ich mal alle Jubeljahre in DEM Möbelhaus bin, dann brauch ich Rückseitenstoffe für Quilts...soooo billig!
GLG
Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails