Sonntag, 4. Januar 2009

Meinen Urlaub beende ich...

... mit einer Tasche...


.. NEEEINNN... Taschen kann man niiiieee genug haben *lach*... Ich brauchte doch unbedingt noch eine, wo ich auch mal ein Buch mitnehmen kann... OK... es paßt... aber eigentlich hatte ich sie mir doch ein wenig größer vorgstellt.. so ursprünglich... Die Maße sind 31 cm breit 21 cm hoch und unten durch seitliche Einsätze 11 cm breit.. also schnuggelig :=))

Der Taschenschnitt stammt von Melly & Me... "The Fat Quarter Bag"... alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht sie zu nähen... einfaches Englisch aber selbst die Beschreibung wär nicht nötig gewesen.. ein Schema ist vorhanden... das erklärt alles...

Ursprünglich wollte ich noch Innenleben mit einnähen... aber bei der "Größe" fand ich das ein wenig übertrieben *grins*.. ein Schlüsselband habe ich aber noch eingenäht.. ansonsten.. man muß dort nichts suchen... es ist übersichtlich :=))

1 Kommentar:

Annifee hat gesagt…

Hallo Flöckchen!
Deine Tasche ist sehr schön und manchmal muss es auch schnuggelig sein :-)
Liebe Grüße, Anni

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails