Donnerstag, 26. Februar 2009

Einen kleinen Frühlingsgruß...

... möchte ich Euch senden...

Hier ist es heute richtig grau und usselig gewesen... da ich heute einen - wie ich finde - wunderschönen Strauß Blumen kaufen durfte... OK... er verläßt uns gleich morgen wieder *schnief*... dachte ich, schick ich Euch ein paar virtuelle Frühlingsinspirationen...

Viel Spaß...





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Marion,
das tut richtig gut! diese warmen, sonnigen Farben lassen die Stimmung doch gleich in die Höhe hüpfen - ach, ich freu mich so auf den Frühling!!!!!
LG Claudia

Casarth-Bären hat gesagt…

Oh, vielen Dank MArion...das tut richtig gut ! ich glaube langsam wird es wirklich Zeit das die Sonne rauskommt, die Vögel zwitschern und es endlich nach Frühling duftet !
liebe Grüße Ines

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails