Dienstag, 17. März 2009

Heute ist Weihnachten oder???

Was für ein schöner Feierabend! *strahl*

Komm ich heute nach Hause, da stehen 3 Päckchen vor der Tür *hüpf* :=))

Wo fange ich an??? Am Besten mit dem, mit dem weitesten Weg.. obwohl... welches das wohl ist??.. Spaß beiseite...

Alle Welt redet von den sagenumwobenen Gingher Scheren und Rollschneidern.. nur hier in Deutschland sind sie für meinen Geschmack einfach zuuu preiswert.. wenn Ihr versteht, was ich meine... Qualität hin oder her.. aber mir persönlich ist es das nicht Wert... aber neugierig ist "Frau" ja doch *gg*... Durch einen lieben Tipp habe ich nun endlich eine tolle Adresse in Amerika bekommen und sofort zugeschlagen!

Schaut mal:
Den sagenumwobenen Rollschneider in einer Sonderedition! Und eine 4 " Stickschere... sie sind einfach bezaubernd!




Also ich muß ja schon sagen... die Klinge des Rollschneiders schneidet wirklich suuper! Mehrere Lagen Stoff wie durch Butter! wowwww....
Außerdem liegt er sehr angenehm in der Hand. Ich kann mir wirklich vorstellen, das er wirklich für das ermüdungsfreie Arbeiten steht!

Die Stickschere ist auch sehr solide verarbeitet... man kann sie ggf. ordentlich schärfen/lassen, außerdem liegt sie sehr gut in der Hand!

Geliefert werden die Schmuckstücke in einer schönen Dose... man kann sie herrlich für Nähutensilien nutzen.. meint Ihr nicht?

Aber dann hatte ich ja noch 2 weitere Päckchen vor der Tür stehen *freuuu*... ein Geschenk *nochmehrfreu* und 2 Schätze, die ich mir selber gegönnt habe!

Schaut mal *strahl*

Sind das nicht tolle Schätze???? Zu den Büchern erzähle ich Euch noch mehr.. aber erstmal muß ich sie ausgiebig beäuglen :=))

Ich muß jetzt erstmal auf die Couch... oder doch vielleicht lieber Stöffchen schneiden??? :=))

Bis dahin! Gehabt Euch Wohl!

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Da hast du aber wirklich ein paar tolle Schätze. Habe mir auch gerade eine Gingher ZickZack Schere gegönnt.

Gruß
Anja

babobaer / Barbara hat gesagt…

Da hast du aber wirklich schöne Schätze bekommen! Einen Rollschneider habe ich noch nicht, patchworke ja auch noch nicht so viel, deshalb ... DANKE für den Tipp! Und die Bücher! Toll!!! Wünsche dir viel Spaß damit!

Schöne Grüße,
Barbara

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Marion,
so wundervolle Schätze zeigst du uns da... und wie auch immer du den Abend verbracht hast - wurde bestimmt spät...
Hab auch schon mit Gingher geliebäugelt, war mir aber zu teuer.
Viel Spaß mit all den neuen Sachen!
Liebe Grüße
Sabine

Cozy Cottage hat gesagt…

Wirklich wie Weihnachten, richtig tolle Schätze hast du da gefunden.
GLG
Gisela

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Wahnsinn! :) Der Rollschneider gefällt mir richtig gut! Verrätst Du mir die Adresse dieses Schneideschöns? :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails