Sonntag, 1. März 2009

Ist das eine Bibel??

Ja Leute.. sowas muß man sich fragen lassen *gg*...

Angespornt durch die derzeit viel gezeigten Block-Büchern, habe ich nun endlich mal meine schon lange gehegte Idee meines Block-Buches umgesetzt.


Zugegeben... es ist schon recht groß geraten... aber es hat auch seine Vorteile... ich habe keine Platzprobleme, wenn das Stickblöckchen mal ein wenig größer ausfällt *gg*...

Das Stickbild ist nach Natalie Bird... der Rest ist "frei Schnüss" gestaltet.
Als Innenleben hab ich eine Bett-Moltonauflage zerschnibbelt... die Stickbilder haften richtig gut an dem Molton.


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Flöckchen,

dein Block-Buch ist sehr schön geworden! Das Stickbild gefällt mir auch ausgesprochen gut und der Spruch könnte tatsächlich der Beginn eines(Stick-)Gebetes sein.

Liebe Grüße, Angelika

Gudi hat gesagt…

Toll ist Deine Stickbibel ... und ... genau das richtige für uns kreeative Mädels ... Flöckchen, die ist echt klasse.

GLG Gudi

Shogi~Heike hat gesagt…

TOLL schaut deine mappe aus!!! das stickbild ist ja total putzig!!!!!

sehr schön

liebe grüße
heike

Cozy Cottage hat gesagt…

Absolut geniale Idee und so schön!
GLG
Gisela

Allgäumädel hat gesagt…

klasse geworden und tolles Stickbild!

LG Patricia

Petra hat gesagt…

Super Buch und ein wirklich niedliches Cover. Hast du toll gemacht.

Liebe Grüße vom Fellmonster

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah - das sieht echt klasse aus! LG, Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails