Mittwoch, 25. März 2009

"Let's Be Friends" Award



... was soll ich sagen... ich bin geplättet... freue mich wirklich sehr darüber!

Lieben Dank Barbara! Ich bin kein typischer Gewinner, eine ständig ausgezeichnete Person... Darum stehe ich jetzt auch vor einem großen Problem...

Wen soll ich jetzt besonders hervor heben?!?! Wer soll den Award nur von mir bekommen?!?!

Ich schaue fast täglich im www auf sooo vielen wunderschönen, mit viel Liebe gestatltetn Blogs vorbei... Habe schon soviele wirklich und immer nette, hilfsbereite Gleichgesinnte getroffen und viele Ideen erhalten. Ich hoffe immer wieder, das ich wenigestens einen kleinen Teil selber weiter geben kann... Es ist schön zu sehen, das es wirklich viele Menschen gibt, für die es nicht NUR das Fersnehn gibt.. die creativ sind...

Einige meiner täglichen oder fast täglichen Begleiter habe ich bei mir verlinkt, habe einige meiner Lieblingsshops für Euch fest gehalten... nur besonders hervor heben??!! Ich fürchte, damit habe ich echt ein Problem...

Aber gerne werde ich in mich gehen, um ein paar besonders ausgefallende Adressen für Euch zu suchen, zu benennen... ich weiß nicht, ob es mir gelingen wird.

Jetzt aber noch ein paar Worte zum Award:

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen...

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails