Dienstag, 3. März 2009

... ohne Worte....

...ok... fast.... *lach*

... ein Name...

.... ein Bild...

... ein Eindruck....

... der Schatz...



...ok...ok... ich verrate Euch ein wenig...

Das Buch ist der KNALLER... gefunden habe ich es natürlich (kann man wirklich schon sagen..) bei Katrin .. sie hatte es mal wieder ausfindig gemacht und auf Ihrer HP beworben... da Katrin ja absolut mein Buchgeschmack trifft und ich schon immer ein Buch von Gerd Gellein Merkesdal haben wollte, hab ich es mir vorbestellt... und natürlich nicht bereut...

Ich würde sagen... ein absolutes "must have" für alle Nordic Fans... nicht nur für die rot-weiße Fraktion... in blau oder Naturtönen könnte ich mir die Projekte auch supergut vorstellen...

Es ist außergewöhnlich, dezent, wirkungsvoll... halt *nordisch*...

Für den Fun-Faktor ist auch etwas dabei... oder sollte ich eher sagen.. für den Tüftler?? *lach*... Was meint Ihr zu "Pavlova - marengskake med baer"... *grins*.. ja, es sind wieder einmal Rezepte drin... sehr spassig, wenn man der Landessprache nicht mächtig ist... in den nordischen Büchern habe ich das schon öfters gesehen, es wird für das leibliche Wohl gesorgt... oder ist es eher für das leibliche Wohl der Mitmenschen gedacht, die leiden müssen, wenn die spartanisch, kulinarische Zeit anbricht, weil die Herrin des Hause keine Zeit mehr für solch unwesentliche Dinge wie "kochen" Zeit hat?? :=))

Aber zum Inhalt wollt Ihr sicherlich auch was wissen?? Ja??? Soll ich es Euch veraten?? :=))

Also: Es wird gehäkelt, appliziert, gestickt, gepacht, gelieselt, ge-jojo-t - Geschirrtücher werden verwendet, Knöpfe verarbeitet, Einmachgläser umgestaltet, Tässchen und Taschen werden genäht, Quilts, Wandbehänge und Topflappen gearbeitet, Kaffeekannewärmer, Brillenetuis und Sitzkissen findet Ihr auch...

Na... hab ich Euch neugierig gemacht??? *lach*.. warum soll ich nur allein arm werden.... Es macht doch viel mehr Spaß, ganz viele "Leidensgenossen" zu haben...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh, nein, du verführst mich nicht!!! ich muss erstmal was fertigmachen - wobei es ja wirklich soooooo schöööööön ausschaut....
LG Claudia

babobaer / Barbara hat gesagt…

Das Buch sieht wirklich sehr interessant aus. Könnte auch in mein Bücherregal passen. DANKE dir für die Info darüber. LG, Barbara

julia hat gesagt…

Grrr...Du kannst mir doch nicht so den Mund wässrig machen...und meine Buch-Wunschliste so mir-nichts-dir-nichts um einen Eintrag erweitern...schäm Dich! ;o)
Nein, natürlich nicht! Danke für Deine Rezension!
LG, Julia

Sabine hat gesagt…

Und führe mich nicht in Versuchung....
Unglaublich, du tust es doch ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Cozy Cottage hat gesagt…

Ich habs auch! Ist es nicht herrlich? Katrins Seite ist immer wieder eine Fundgrube.
Ja, ich war bei Bea im Laden, ist der nicht einfach traumhaft? Ich guck immer überall herum und kauf hiervon und davon und sie macht so zauberhafte Sachen!
GLG
Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails