Sonntag, 22. März 2009

So richtig kommt der Frühling ja noch nicht in Schwung...

... darum hab ich ihm mal Unterstützung gebracht...

Bei Barbara hatte ich das Huhn gesehen... was soll ich sagen... es zauberte sofort ein Lächeln auf mein Gesicht... als ich dann den Text gelesen hatte, war mir klar warum... ich liebe Pia Rasmussen... Dank Ihrem Fingerzeig hab ich das entsprechende Huhn auch gefunden... ich hatte sogar den Schnitt *schäm*... jaja.. bei der Büchersucht kann man schon mal den Überblick verlieren *lach*... Die Änderungen die Barbara vorgenommen hat, gefielen mir sehr gut... sie hat mir erlaubt sie zu übernehmen.

Nun werden meine beiden Hühner bald unsere Eingangstür zieren und die Besucher willkommen heißen... muß nur noch die passenden Accecoires finden :))

Kommentare:

Annifee hat gesagt…

Deine Hühner sind echt gelungen. Welch eine Zierde für die Haustür. Pass bloß auf, das die dort keine Flügel bekommen.
Liebe Grüße, Annifee

Gabis Naehstube hat gesagt…

Die sind ja allerliebst. Schade, das Buch fehlt leider in meinem Regal.

Liebe Grüße
Gabi

lille stofhus hat gesagt…

Die Hühner sind toll geworden. Mit den fröhlichen Stoffen sehen richtig nach Frühling aus.

Gruß
Gela

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah! Klasse! Die Farbzusammenstellung gefällt mir supergut. Ich selbst getraue mir das manchmal gar nicht, aber wenn ich das bei anderen sehe, finde ich das so toll. Also das heißt für mich - mehr Mut!!
Schöne Grüße,
Barbara

Rosentraum hat gesagt…

In diesen Farben sehen deine Hühner toll aus. Habe sie vor zwei Jahren auch schon mal genäht, aber ich muss neidlos zugeben, dass deine viiiiiel schöner aussehen.

Liebe Grüße
Martina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails