Samstag, 7. März 2009

.. von Streifenwendern, Strapsband und der lieben Logik...

..an einem Samstag Nachmittag bei Flöckchens zu Hause....

In der Creativhöhle sind gefühlte Drölftausend Grad :=)).. Es fing damit an, das ich endlich meine lang gesuchte und frisch erbeutete Schraubzwinge verarbeiten wollte... der Stoff war schnell gefunden... hatte noch einen Rest von meiner Nähminahaube... die Optik sollte schlicht bleiben... die Zwinge soll ja wirken :=))

Voll motiviert gings frisch ans Werk... ahhh nun kann ich auch enldich mal den neuen Streifenwender ausprobieren... OK.. in Sachen Bären nähen bin ich ja schon so einiges was das wenden verschiedenster Schläuche angeht, gewohnt.. aber mit Stoff... also kein Flor ist das manchmal etwas tricky... darum der viel bepriesende Streifenwender von Clover...

OK.. wie funktioniert das...aahh eine Anleitung.. sogar in deutsch... mmhhh ok.. ja doch das ist ja toll... erleichtert das wenden doch ungemein.. kann man empfehlen...

Weiter gehts... der Fadensammler... ja... ist ja easy... kannst Du ja fix eben mal machen... :=))... jaja.. fix... *lach*...

mmhh... das Strapsband könntest Du doch eigentlich mit einnähen... dann ist der Sack immer schön geöffnet.. mmhhh wo ist der denn.. aahhh jaa.. klar.. in einem geordneten Haushalt :=))

ja... fixieren mußt Du es auch.. bloss aufpassen, das die Nadel nicht bricht.. OK... alles super geklappt..

Jetzt brauchst Du doch nur noch das Innenfutter mit dem Aussenfutter unten versäumen.. wenden und gut ist.. hast Du ja schon so oft gemacht...

*g**... so gehts wohl nicht.. *lach*.. das wäre dann kein Fadensammler, sondern ein Muff... naja.. getrennt hast Du ja heute noch nicht.. auf geht's...

Zweiter Versuch... *lol*... das hatten wir doch schon... und wieder den besten Freund des Tages hervor gekramt.. treeeennnen....

OK... dann eben anders... Improvisitation... das ist ja MEIN Wort *gg*... kurz die grauen Zellen angeschmissen und fertig wars...



So... jetzt kann ich Essen kochen.. mein Magen knurrt *lach*

... nähen kann ja soooo anstrengend sein....

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

G E N I A L !!!!! Absolut großartig. Bei mir fliegt immer alles auf den Boden.
GLG
Gisela

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Toll geworden. An meiner Schraubzwinge hängt nicht so ein schöner Abfallbehälter.

Gruß
Anja

Gabis Naehstube hat gesagt…

Die Idee mit der Schraubzwinge ist echt gut. Meiner wird von einer Flise gehalten *gg*

Dein Fadensammler gefällt mir sehr gut und ist sicher super praktisch.

Liebe Grüße
Gabi

rote-herzen hat gesagt…

Klasse gemacht. Das brauche ich auch noch.
LG Heike

distelfliege hat gesagt…

Ich finde das super!! Die Schraubzwinge mit dem Nadelkissen dran, toll!
aber auch den Fadensammler mit dem Strapsband finde ich sehr praktisch.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails