Sonntag, 19. April 2009

Ein Mitbringsel....

... soll es sein... etwas kleines, unverhofftes, was aber doch Freude bereitet....

Ja das ist nicht so enfach... aber manchmal gelingt es vielleicht... Ich hoffe es....

Beim stöbern im örtlichen Baumarkt bin ich auf eine superschöne blaue Mikrofaserdecke gestossen! Sofort viel mir ein Quillow ein... das wäre doch genau das Richtige...Es nimmt nicht viel Platz ein und ist zudem noch praktisch... Die passenden Stöffchen müssten auch noch im Fundus vorhanden sein.

Gedacht - getan... die Decke landete im Einkaufskorb,zu Hause habe ich mich gleich ans Werk gemacht.

Ich hoffe sie gefällt.. ansonsten... tse.. dann werd ich sie wieder mit nehmen :=)) Mir gefällt es nämlich... kuschelig weich und praktisch!



Für alle, die es vielleicht auch mal ausprobieren möchten...

Hier gibt es eine tolle deutsche Anleitung... die hab ich sogar auf Anhieb verstanden :=)) und hier gibt es noch eine tolle Anleitung wie man den Quillow dann auch falten kann/muß!

Also ich werde meine 2 Sofadecken wohl auch zum Quillow umwandeln... denn im Hause Flöckchen ist Platz Gold Wert :=))

1 Kommentar:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Also ich finde das wunderschön und gaaanz toll gelungen! Denke schon, das ES gefällt. Ich würde solch ein "Mitbringsel" mit Handkuss nehmen.

DANKE für die Links. Da gehe ich mal schauen.

Liebe Grüße,
Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails