Freitag, 22. Mai 2009

Anni Downs meets Quillow

... das ist jetzt aber das vorerst das letzte Exemplar :=))... hoffe ich...

Kennt Ihr das auch? Eigentlich sollte man im Auto ja eine Notfall Decke haben.. ich meine eine wärmende, wenn man mal im Winter beispielsweise im Stau steckt oder oder oder... nur in einem kleinen Wagen ist das ja wieder so ein Platzproblem... hat man solch eine Decke wirklich nur im Winter im Auto, dann hat man sie aller Wahrscheinlichkeit nach im Bedarfsfall NICHT im Auto :=))

Ich wollte schon immer dieses Motiv aus dem Anni Downs 'A Family Gathering' umsetzten... aber irgendwie fehlte die zündende Idee... bis bei mir der Quillow-Wahn ausbrach :=))

Nun habe ich in meinem kleinen Smart FourFour ein dekoratives "Kissen" auf der Rückbank liegen... Ich finds irgendwie herrlich... so "tufftig" :=)) Es hat sehr viel Spaß gemacht das Motiv zu arbeiten und wird bestimmt nicht das Letzte sein!

Dank Sabines Selbstlosigkeit habe ich sogar diesen wunderschönen Steinstoff von Ihr bekommen. Ich finde ich superschön dazu - an dieser Stell noch einmal ein gaaanz dickes Dankeschön! Fühl Dich kräftig umärmelt! Herr Flöckchen hat auch mitgewirkt und mir Design technisch zur Seite gestanden, er hatte die zündende Idee, der Streifen... denn so wie ich es zuerst machen wollte, wirkte das Stickbild nicht mehr...

Was sagt Ihr? Mir gefällts :=))



Ein kleiner Nachtrag.... ich habe keinen richtigen Quillow gemacht... ein wenig gemogelt :=)).... die Decke ist eine orangene Mikrofaserdecke... Ich dachte mir, das das fürs Auto wohl reichen wird... wie gesagt... ich brauche deswegen keinen Stau o.ä. :=))

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wunderschön! Sieht wirklich toll aus. Großes Kompliment. Würde ja zu gerne aucb die Decke sehen ;-)

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,ist das schööööön.
Mit der Mikrofaser finde ich schön und praktisch......so richtig schön zum Reinkuscheln und hält bestimmt auch schön warm.
LG
Anke

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
da mußte ich ja nicht lang warten... :-)
Haste klasse gemacht, sieht so knuffig aus!!!
Tolle Stöffchen und das mit den Streifen ist perfekt.
Ich verpatche das Motiv auch grad, aber dann muß auch ein Quillow für mein Wägelchen her, da haste mich angesteckt...
Umärmel dich ganz doll feste zurück
Sabine

Gudi hat gesagt…

Super schöner Quillow ... ich hab das leide rnoch nicht kapiert, aber hoffe, dass es irgendwann mal klick macht.

DINO-Bären hat gesagt…

So ein Quillow sieht sehr kompliziert aus! Hoffentlich kannst du es ohne Stau nutzen!

LG Sabine

rote-herzen hat gesagt…

Super. Ich liebe das Motiv
Grüße Heike

Gabis Naehstube hat gesagt…

Einfach nur klasse. Das Kissen ist so toll, genau richtig fürs Auto. Das würde ich auch sofort spazieren fahren. Meine Decke liegt nämlich lieblos im Kofferraum.

liebe Grüße
Gabi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails