Sonntag, 17. Mai 2009

Jerry... unser neues Familienmitglied...

...ist seit gestern Mittag bei uns!


15 Wochen jung ist der kleine Kerl.... sehr unerschrocken und wagemutig :=)) aber auch sehr verschmust.

Ob unsere Shela das nun so toll findet??? Ich weiß ja noch nicht so recht... nach einem Tag anknurren/anfauchen vom Seiten des Katers knurrt und faucht sie zurück... geht ja auch nicht... sie ist ja schließlich die Herrin in Ihrem Reich...

Kommentare:

alda hat gesagt…

dein neuer Mitbewohner hat es ja richtig gut getroffen!!!!! Er sieht sooooo zufrieden aus!!

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oooooh ist der süüüsss! Viel Spaß mit dem Kleinen! Und ja doch - deine Shela soll sich von dem kleinen Moppel nichts gefallen lassen ....
Liebe Grüße,
Barbara

Tine hat gesagt…

Jerry sieht ja sehr zufrieden aus!!!
Und so ein hübscher Kater isser!!!
Na und das aneinander gewöhnen dauert halt seine Zeit....nur die Geduld nicht verlieren.
Lg
Tine

Veri hat gesagt…

dafür, dass Jerry erst seit gestern bei Euch ist, macht er einen recht entspannten Eindruck :-)
Der ist ganz schön knuffig!! Und keine Sorge, die Faucherei legt sich. und wenn sie dann irgendwann mal zusammenliegen und sich gegenseitig putzen, meinst Du, Du müsstest verrückt werden vor Glück!!
lg Veri

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails