Freitag, 29. Mai 2009

Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen...

... seit der kleine Rabauke bei uns eingezogen ist... mir kommt es schon wie eine Ewigkeit vor.. soviel Energie... soviel Unfug im Kopf *gg*.. Nachts um 4 ist die Nacht vorbei... meint er zumindest... Shela scheint ihn auch so langsam zu mögen... sie haben schon gekuschelt

und putzen sich kurz aber regelmässig ein wenig.... So ab und an, wird der Kleine auch in seine Schranken gewiesen.. so scheint es zumindest...

Schaut mal... fotgen ist er doch oder?



...ja wo ist die Fliege???

... und alles wird im Maul an den richtigen Spielplatz getragen..

Kommentare:

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich find das Mietzchen sooooooooooo süß und bin immer so traurig das ich keine haben darf.*heul* Ich wünsch euch ganz viel Liebe und wunderschöne Zeiten miteinander. Ach ich könnt den kleinen gleich knuddeln...
lg Ines

babobaer / Barbara hat gesagt…

Eine süße Miezekatze - und JA - sehr fotogen. Wie kann man mit solch einem Gesichtchen nicht fotogen sein? Sooooo niedlich!

Liebe Grüße,
Barbara

agnes hat gesagt…

..bin gerade in deinen tollen Blog
gestolpert,wunderschön.
Ich hoffe es ist OK für dich,
wenn ich dich verlinke?
Liebe Grüße

agnes

blackanna hat gesagt…

Ist das ein süßer kleiner Kerl!!! Unser Schmusekätzchen sieht ganz ähnlich aus und ist uns vor Jahren zugelaufen. Seit dem ist er wirklich eine liebe und treue Seele, nie weit weg und immer dankbar für Streicheleinheiten.
Hoffentlich wird es mit Eurem kleinen Racker auch so schön werden!
Ganz liebe Grüße
Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails