Samstag, 16. Mai 2009

Quillow die Dritte :=))

Ja.. so ganz untätig war ich nicht... letztes Wochenende habe ich gaanz viel geschnibbelt... scraps, scraps und noch mehr scraps :=)).... ja .. auch ich werde therapiert! Ganz brav habe ich 3 verschiedene Größe.. ups.. nein 4 verschiedene Größen aus meinen Resten geschnitten... alles was nicht in dem Raster war, das war Müll! Schon interessant sein Verhalten bei so einer Therapie zu beobachten *grins*... ach könnte man nicht doch?... Sollte ich nicht doch besser...? Da könnte man doch noch.....? *lach*... ja... wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre! Nein ich war tapfer und hätte nie gedacht, das ich soviele Reste habe... OK... viele werden sich die Bäuche halten, denn einen Quilt werede ich wohl noch nicht zusammen bekommen - geschweige denn mehrere... aber besser früh anfangen Ordnung zu schaffen, als später vor einem noch größeren, frustrierenden Berg zu hocken!

Zur Belohnung brauchte ich aber was greifbares... ein Wohnzimmerdecken-Quillow stand noch aus... Ihr erinnert Euch :=))??? Wir brauchen Platz! *lach*... OK... Herr Flöckchens Decke stand auf dem Programm - gelb..mhhh... ok... bei Ulrike hab ich interessant aussehenden schwarz-gelben Stoff entdeckt.. die weiblichen BVB-Fans finden es bestimmt toll...aber Herr Flöckchen auch :=)).. ich weiß allerdings nicht, ob ich die Farbkombi soooo schön finde... aber auf unserem schwarzen Sofa siehts schon toll aus!



... jetzt steht noch einer für mein Auto aus... mal schaun, wann ich dazu komme...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Marion im Quillow-Fieber... wieder ganz anders und wieder schön geworden!!!
Bei mir ists bisher bei der Idee geblieben.
Aufs nächste für dein Wägelchen bin ich schon richtig gespannt, wie das wohl aussehn wird... ;-)
Freu mich drauf
Sabine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Deine Quillows sehen sooo toll aus. Bin zwar kein BVB-Fan, aber dennoch, die Farben sind super!!!
Liebe Grüße,
Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails