Sonntag, 3. Mai 2009

"Quillow" die Zweite...

Ja.. ich hatte Euch ja angedroht, das ich weitere "Quillows" machen werde...


Wir brauchen Platz im Schrank... da bietet sich so ein Quillow bestens an... denn neue Sofa Kissen brauchen wir auch..

Also konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... fein...

Unsere Shela hat ihn auch für "gut" befunden und ihn gleich in Beschlag genommen!

Sie hat den Sinn eines Quillows wohl schon erkannt... es macht seeehr schläfrig :=))

Ihr Katzenbesitzer kennt es sicherlich... Fotos mit den süßen Fellnasen zu machen, stellt einen so manches Mal vor ein "Problem" *gg*

Kommentare:

Tine hat gesagt…

ich finde Dein Quillow total schön....und super praktisch!
LG Tine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sieht wieder toll aus. Da bekommt man richtig Lust, das auch mal zu machen. Allerdings habe ich noch sooooo viel vor ....

... und meinen Miezen würde das mit Sicherheit auch gut gefallen :)

Liebe Grüße,
Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails