Dienstag, 23. Juni 2009

DROPS hat Anleitungsvideos....

Das muß ich Euch einfach zeigen... habt Ihr schon gesehen?

Bei DROPS gibt es ja superschöne Freebies in Sachen häkeln und stricken.

Nun haben sie aber auch Anleitungsvideos ins Netz gestellt... Also ich finde es super!! Es ist doch oft einfacher jemanden über die Schulter zu gucken, als sich die Techniken aus Büchern zu lesen!

Ich stehe nämlich oft davor und denke... mmhh bekommst Du das hin... ach... mach ich mal am Wochenende, dann hab ich Ruhe und kann mich darein fuxen... oft ist dann am Wochenende aber doch noch was anderes zu tun... also... wieder nix neues probiert... ärgert mich oft...

Also ich sage: Ganz lieben Dank an das DROPS Team - für die tollen Anleitungen aber jetzt nochmehr für die tollen Videos *strahl*... jetzt sinkt die Hemmschwelle wieder ein wenig, das ist doch toll!

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

Das ist aber ein toller Tipp von dir, vielen Dank! Werde mir die Seite gleich mal abspeichern.
GLG
Gisela

Casarth-Bären hat gesagt…

danke liebes Flöckchen ! Ich hab mir den Link gleich gespeichert !
Man sieht sich !
liebe Grüße vpn Ines und den Casarthbaeren

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails