Samstag, 20. Juni 2009

The Gingham Girls


Das ist mein neues Projekt!

Heute früh war der Postbote da und hat mir ein soooo schönes Päckchen gebracht *lach*...

Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich bei Agnes diese tollen Blöckchen gesehen hab.. ich mußte sie einfach auch haben... sie sind so herrlich 'schrullig'... ein wenig verrückt *lach*.. paßt wohl zu mir...

Allerdings werde ich eine Kuscheldecke nähen - als Wandbehang hätte ich nicht so den richtigen Platz - den Hr. Flöckchen fänd es im Wohnzimmer wohl nicht so schön... OK... ich auch nicht.... :=))

Sind es nicht superschöne Stoffe?? Gabi hat echt ein Händchen dafür - ganz lieben Dank!


.. denn hätte ich nicht gleich die Stöffchen dazu gekauft, wäre es wohl nie zum Anfang gekommen.. oder zumindest hätte es gedauert... "Frau" kann sich ja auch an Anleitungen erfreuen *lach*

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hi Marion,
klasse, dass du den machst, ich freu mich schon auf die schrulligen Girls...
Das wird klasse mit den Stöffchen, die sind traumhaft, man möcht sie grad mal streicheln, machst du bestimmt auch und da wünsch ich dir viel Spaß bei...
Liebe Grüße
Sabine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Bin schon gespannt, wie es fertig ausschaut. Die Farbzusammenstellung ist jedenfalls sehr schön! Wünsche dir viel Spaß dabei!!!

Ich hoffe ja auch immer noch, auf meine Entscheidung - ENDLICH eine Patchworkdecke zu machen .... bald, ganz bald .... *grins*

Liebe Grüße,
Barbara

blackanna hat gesagt…

Mit den verschrobenen Damen liebäugel ich auch schon eine Weile. Die sind einfach zu schräg ;))
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und freu mich schon auf Fotos davon!
Ganz liebe Grüße
Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails