Sonntag, 14. Juni 2009

Meine "Julie" ist auch fertig....

Weil Jerry mir unbedingt helfen wollte,

hat es ein wenig länger gedauert... Es war scheinbar ein riesen großer Spaß mir meine Bänder, Taschenhenkel u. ä. zu stibitzen *gg*...

Meine neue Sommertasche "Julie" nach einem Schnitt vom 'machwerk' hat aber trotzdem viel Spaß gemacht!

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Auch klasse Farben *Daumen*
Überlege gerade ob ich nicht noch in schwarz und gelb ...

LG Patricia

babobaer / Barbara hat gesagt…

Die Tasche sieht total schön aus. Tolle Farben und überhaupt - SUPER !!! Da bekommt man Lust auch eine zu Nähen!

Viele Grüße,
Barbara

Stephanie hat gesagt…

Diese Tasche--auch in dieser Farbkombi sieht sie toll aus. Hab sie auch auf meiner to-do Liste und kann es kaum erwarten, bis der Stoff da ist.
Superschön !!!
liebe Grüsse von
Steffi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails