Mittwoch, 22. Juli 2009

Awards...

Mensch...ich bin ja echt gerührt!

Erst gestern war ich total überrascht, Sabine hat mir geschrieben... Sie hat mich für einen, nein zwei Awards nominiert... ich bin echt gerührt... Danke liebe Sabine! Noch immer sprachlos bin ich am grübeln, wen ich denn noch beglücken könnte.. es hat doch wirklich jeder von uns bloggern verdient oder?? Alle sind sie kreativ, lieb, hilfsbereit...

Noch am grübeln, stöber ich heute so durchs www und meinen mails, da schreibt mir doch Tine, das sie mich auch für einen Award nominiert hat. Also jetzt bin ich ja absolut geplättet... womit habe ich das verdient???

Unglaublich, Sabine und Tine haben mir beide diesen Award verliehen:


Er wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht
Setz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen! Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !

... das mit dem benennen muß ich noch verschieben.... ich kann mich noch nicht entscheiden..

Von Sabine habe ich außerdem diesen Award noch bekommen:

Er steht für:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen...

Also Ihr Zwei Beiden... ich werde in mich gehen und ein paar Blogger heraussuchen... ich weiß noch nicht wie... aber ich überlege mir etwas!

Auf jeden Fall sage ich gaaaaanz lieben Dank - ich freue mich wirklich sehr und bin noch mehr gerührt!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails