Donnerstag, 9. Juli 2009

MEINS.. meins... meiheeeiinnnns :=))

Schaut mal... Hr. Flöckchen hat mir mein eigenes Messer gemacht... ist es nicht toll???

Ich sollte doch auch mal ein vernünftiges Messer haben... wenn wir mal im Wald oder so sind... halt ein schönes Outdoor Messer...

Sogar einen superschönen Mosaik-Pin hat er reingearbeitet...

... und genau auf meine Hand zugeschnitten... es liegt supergut in der Hand.. ordentlich anpacken kann man damit :=))

Jetzt bekommt es nur noch ein "Kleidchen" damit ich es auch sicher transportieren kann.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber *strahl*

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Habe ja von Messer nicht so viel Ahnung, aber bei deinem sieht der Griff schon aus wie bei einem Handschmeichler, so schön glatt! Toll!

Liebe Grüße Sabine

Casarth-Bären hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Messer. Die Grifform gefällt mir.
Über so ein Geschenk würde ich mich auch rießig freuen !
lg Ines

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails