Sonntag, 19. Juli 2009

Molly Dick


... ist angekommen....

Es ist so unbeständig da herausen, da hat sich Molly.. Molly Dick doch schon mal auf den Weg in ein geeignetes Quartier gemacht...

Ich hab Ihr einen Unterschlupf bei mir angeboten.. nur... ob die beiden Tiger damit einverstanden sind???

Es ist ja schon Urzeiten her, das ich Mohair in die Hand genommen habe.. aber irgendwie hat das Wetter heute dazu eingeladen... es war kalt, naß und ungemütlich draussen.. jetzt scheint aber die Sonne ... ob das wohl ein Zeichen war?

Molly ist übrigens nach einem Schnitt von Sabine Cheshire entstanden. Es hat sehr viel Spaß gemacht Sabine. Molly Dick zaubert mit Ihren 4 cm Körpergröße mir ein Lächeln aufs Gesicht... ich befürchte nur, das hier bald eine ganze Schafherde grasen will...

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Noch mehr Schafe? Das macht gar nichts, das ist so knuffig!

LG Sabine

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

*kreisch* Was ist das denn?!?! IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜSS! Ich hab während meinem Urlaub ganz schön was verpasst..... Einfach niedlich!

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Ich gestehe..ich hab das Schaf gesehen und der erste Kommentar: WILL HABEN!!! Hmm....vielleicht könnten wir ja was tauschen...eine Häkelschnecke vielleicht für ein Wolli-Schaf....würd mich total freuen....vielleicht besuchst ja mal meinen blog, oder den von Schmusibu (Schaf).
Lieben Gruß
Manu

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails