Mittwoch, 29. Juli 2009

Quite a Stitch - a year of Mrs. Bobbins...

... ein wirklich genialer Kalender für einen Quilter :=))

Wir haben wirklich herzhaft gelacht :=))... OK... Hr. Flöckchen als 'nichtganzroutinierterQuilter'... als 'Zwangsquilter' brauchte ein paar Übersetzungshilfen :=))... aber herrlich... wirklich, wie aus dem Leben...

Bei Aby hab ich diesen Tread gelesen.. ich war sofort fasziniert... nach einigem Suchen hab ich dann sogar eine deutsche Quelle gefunden...

Was soll ich sagen??? Ich freue mich auf 2010! *lol*

Kommentare:

Annifee hat gesagt…

Hallo Flöckchen!
Ich habe bei Abby die Bildchen auch gesehen und mußte unheimlich schmunzeln:-)
Jetzt hast du ja was feines fürs Nähzimmer:-)))
LG, Annifee

Luenetraum hat gesagt…

Habe bei Abby auch die lustigen Bilder gesehen.
Kannst Du mir die deutesche Quelle mitteilen?Den Kalender hätte ich nämlich auch gern.
LG Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails