Freitag, 24. Juli 2009

Wie verpackt man originell Geschenke?

Die Frage stelle ich mir immer wieder!

Ich schenke ja wirklich gerne, nicht zu bestimmten Anlässen, sondern lieber zwischendurch, wenn ich genau DAS Geschenk für eine liebe Person finde... aber manchmal auch zu einem bestimmten Anlaß.

Aber zu einem schönen Geschenk, gehört für mich auch eine passende, würdige Verpackung - nur .... was tun bei Gutscheinen???

Ich finde dieses Mal haben wir es ganz gut getroffen! Oder besser gesagt, Herr Flöckchen war doch sehr creativa oder was meint Ihr?

Vom Schaft bis zur Spitze 13 cm lang oder doch eher kurz???

Schaut Euch mal die Details an :=)) Die Stäbe haben eine Dicke von einem Schaschlickspieß :=))

Das wird unser Aufhänger für ein paar NW Stöcke... mit einem Stadtbummel und anschließendem Biergartenbesuch vielleicht??

Ich hoffe, wir treffen den richtigen Nerv mit dem Geschenk! Aber auf jeden Fall bin ich / sind wir zufrieden mit unserer Guschein-"Verpackung"!

1 Kommentar:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist wirklich originell, hoffentlich weiß das der/die Beschenkte auch zu würdigen, denn da steckt sicher viel Arbeit dahinter!

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails