Samstag, 1. August 2009

Die blaue Elise...

... kennt Ihr sie noch???

Ich fand sie immer schon toll! Darum MUSSTE ich sie einfach nacharbeiten, als ich im Teddybärenforum von Andrea/Domherrenbären die Elise gesehen habe!

Es hat richtig Spaß gemacht und war auch überhaupt nicht friemelig -trotz Ihrer 9 cm Größe!

Bei uns zu Hause ist sie auch gleich auf Erkundungstour gegangen... mmhhh ob ich hier wohl ein Schläfchen halten kann??

... oder doch vielleicht eher noch ein wenig die Gegend erkunden??

..hähhh war da was hinter mir???!!!!

...mmhhh mal drehen... nööööö... ich glaube nicht...

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die ist ja wirklich zu drollig und so schöne Fotos hast du gemacht! Das im Glas gefällt mir am besten!

LG SAbine

Sandra hat gesagt…

Eine süße Ele-Dame, Deine Elise. Hübsch in Szene gesetzt hast Du sie auch.
LG
Sandra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails