Samstag, 29. August 2009

Eine wunderschöne Erinnerung....

... wie ich finde.

Ich habe von meiner Mutter eine alte Handkurbelnähmschine bekommen. Ich finde sie traumhaft schön.

Leider weiß ich den Hersteller nicht... ich habe nichts gefunden. Und die Nadel ist im Laufe der Jahre abgebrochen.. ich habe leider keine Ahnung wo ich sowas finden kann - habt Ihr vielleicht eine Idee??? Denn mit Nadel dürfte sie funktionstüchtig sein...

Ist sie nicht schööön??? Ich freue mich wirklich sehr!!!

Kommentare:

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Die ist wirklich klasse! Würde ich mir auch sofort hinstellen. ;)

Vielleicht mal bei einem Nähmaschinenhändler nachfragen? Die könnten eine Adresse für solche antiquarischen Sachen kennen....

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Die ist ja wirklich traumhaft schön, besonders der verzierte Fuß!
:LG Veronika

Anonym hat gesagt…

Ein antikes Schätzchen, wunderbar. Frag oder suche mal bei den HS nach, dort könnte dir geholfen werden.
LG Patty

Anonym hat gesagt…

Hallo Floeckchen,

es gibt bei Yahoo eine Gruppe die Dir helfen kann:

http://de.groups.yahoo.com/group/AlteNaehmaschinen/

Guck mal rein. Da ist nicht viel los aber viel Wissen...

Liebe Grüße Multiflora

Anonym hat gesagt…

guck mal hier rein die sind ähnlich !!!
http://www.singer-featherweight.com/09-auction.html

Crazychristine hat gesagt…

ein richtiger Hingucker das schöne Schätzchen.
Ich besitze eine ähnliche Nähmaschine, aber die näht nicht mehr...traurigguckich...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag...und nicht das wählen vergessen..*GG*
LG Christine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails