Dienstag, 11. August 2009

Tatkräftige Unterstützung...

.. ja das kann man doch immer gebrauchen oder?

Heute habe ich mir endlich ans Herz gefasst und meinen ersten Kuschelquilt in Angriff genommen... Jawoll... ich habe angefangen zu schnibbeln.... irgendwie hatte ich immer "Muffensausen" davor... wenn ich mich jetzt zu oft verschneide??? Heute hab ich mir dann aber gedacht.. egal... dann wirds halt was anderes oder ich kauf noch was nach.. bei Batiks dürfte das ja nicht so das Problem sein... hoffe ich :=))

Auf jeden Fall meinte unser Jerry irgendwann mal, das er mich unterstützen sollte... mal testen, wie gemütlich der Stoff so ist.. ob er denn auch überhaupt für ein Kuschelquilt tauglich ist??

... mmmhh OK... und wie sehen die Farben aus... sind die auch entspannend??

Auf jeden Fall meint er wohl, das ich erst einmal eine Pause machen soll..

Ich bin gespannt, wie es wird, wenn ich meine Blöckchen an ordnen will :=))... oder sandwitchen muß...

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Bei der tatkräftigen Unterstützung muß das ja klappen!

LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Hi Liebes,
da kann ja nix mehr schiefgehen :-)
Die Stöffchen sind klasse und Jerry scheints nicht abwarten zu können mit dem Kuschelquilt... dir ist klar, wem er gehören wird...?
Vom Hocker reißt mich auch deine blaue Elise, so schnuffig, da bewundere ich dich wirklich für!
Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails