Samstag, 10. Oktober 2009

Da hab ich doch tatsächlich...

... mal eben einen Schal gehäkelt *grins*... normalerweise bekomme ich bei dem Ausspruch 'mal eben', einen absoluten Anfall... ist für mich ein Unwort - aber hier trifft es wirklich zu. Nicht einmal 30 Minuten Spaß :=))

.. und das, wo ich das letzte Mal vor 25 Jahren gehäkelt habe... kurz bei Drops das Anleitungsvideo zum Anfang des Häkelns angeschaut und los gings...

Mein Kater hatte auch sehr viel Spaß... sehr zum Leid meiner Beine *lol*.. aber da muß ein Katzenbesitzer wohl durch!

Sieht er nicht herrlich kuschelig aus?

So, jetzt muß ich noch einen für Jerry machen... denn die Pompons sind sooo verlockend :=))

Die Idee ist übrigens nicht meine - im Quiltfriendsforum haben Brabra und Quiltjule Ihre tollen Gnocci's vorgestellt. Ich mußte diesen Spaß einfach ausprobieren *lach*

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das schaut doch super aus! Ich bin ja auch kein Häkelfreund, aber wenn es so schnell geht, muss ich mal über einen Versuch nachdenken!
LG
Sandra

old_roses-memories hat gesagt…

Wie cooooool ist das denn? Supi.....gefällt mir sehr in der Ausführung.
Jajaaaa.....die lieben Samtpfoten.Jagd- und Spieltrieb voraus.... ;o)))

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hey, das ging ja wirklich flott mit einem tollen Ergebnis!

LG Sabine

Nickels hat gesagt…

So finde ich häkeln auch klasse, muss mir doch mal den Thread durchlesen......

LG
Nickels

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails