Donnerstag, 26. November 2009

Adventkalender

Hallo zusammen,

bald ist es soweit... die Adventzeit beginnt und so langsam tauchen all überall superspannende Adventkalender auf.

Damit wir auch keinen verpassen habe ich rechts in der Sidebar eine Rubrik 'Adventkalender' eingerichtet... natürlich auch in meiner 'BOM's und Freebies' Seite.

Viel Spaß beim Türchen öffnen :=))... ich bin schon seehr gespannt und sage allen Adventkalender-Christkind-Helferlein DAANKESCHÖN :=))

Es gibt aber auch Adventkalender zum sündigen :=))... Bei Ulrike / Kunst und Markt z. B. gibt es einen Adventkalender zum shoppen - jeden Tag ein besonderes Schnäppchen...es lohnt sich... bei Ihr kann man sogar die Türchen sammeln... toller Service wie ich finde. Die Shopping Adventkalender findet Ihr auch in de Sidebar oder aber in der 'Blog- und Linklisten-Site'...

Ich wünsche Euch allen eine schöne, besinnliche Zeit! Macht Euch nicht soviel Stress, sondern genießt die Gemütlichkeit!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails