Montag, 9. November 2009

Erfolgreich zusammen geführt...

... würde ich mal sagen...

Seit Freitag haben wir Familienzuwachs! Die kleine 8 Wochen 'alte' Meggi ist zu uns gekommen... Zuerst war Jerry ja ein wenig skeptisch, oder doch vielleicht neugierig??? Aber nun wird gespielt, gefaucht, geputzt, geschmust oder auch nur sich aus dem Weg gegangen... wie im richtigen Leben oder?


Das ist auch der Grund warum ich wieder einmal zu nichts komme :=))... aber in dem Fall hab ich den Zustand ja gerne....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
wie goldig deine Meggi...
Am schönsten find ich das Bild mit 2 Schlafmützen im Körbchen, mal sehn, wie lange sie da zusammen reinpassen, du wirst anbauen müssen... ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Marion,
ichsuche das Buch "friends for christmas". Könntest du mir verraten, ob es hier in D noch zu haben ist, oder wo ich es bekommen?
Liebe Grüße
Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails