Sonntag, 29. November 2009

Knüt wünscht Euch einen schönen ersten Advent!

Hallo zusammen,

passend zum 1. Advent ist Knüt bei uns angekommen!

Er ist ohne Geweih 3 cm 'groß' und wundert sich, warum hier alles sooooo riesig ist????... Er ist doch ein ausgewachsener Moosy... tseee.. wo bin ich hier nur gelandet???

Aber daa... was ist das?? Zwar ein komischer Moosy... er hat wohl sein Geweih abgestossen.. sehr ungeschickt für diese Jahreszeit... aber er ist ja auch ziemlich blass...

Hey.. was bist Du denn für ein komischer Kautz? Du hast ja ein Geweih auf... Schafe haben doch kein Geweih?? Tsee... und wie winzig bist Du denn?... Wie winzig??? Ich bin ein ausgewachsener Moosy... Pühhhhh

Da geh ich doch erst einmal weiter schauen, ob ich noch andere meiner Art finde...

Einen schönen 1. Advent wünschen wir Euch allen!
Genießt die Zeit und laßt Euch nicht von der Hektik einlullen!

Moosy ist übrigens nach einer BP von Biene entstanden.. genau wie Molly Dick! Es hat wieder einmal riesig viel Spaß gemacht! Lieben Dank für diesen wundervollen Schnitt!

1 Kommentar:

alda hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüß!! die beiden passen so gut zusammen..lol

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails