Sonntag, 1. November 2009

'Nessi'... mein Schneckschen :=))

Darf ich Euch 'Nessi' vorstellen? Sie ist mein Wunscherfüllungsschneckschen aus dem Online Kurs bei Manuela Es hat riesig viel Spaß gemacht.. für mich neue Techniken zu erlernen, mich auszuprobieren... klasse!

Eigentlich wollten wir Weihnachtsschnecken nähen, aber z. Zt. ist mir so garnicht nach Weihnachten.. darum das Wunscherfüllungschneckschen :=))... 'Nessi' sammelt die Wünsche ein und überbringt sie dann den Lieben, für die sie bestimmt sind :=))

Danke Manuela! Es wird nicht mein letztes Schneckschen sein!



Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

OoHHHHHHHHHHHHH, die ist ja genial geworden !!!!!
Hut ab, dein Schneckchen ist ein Traum.
liebe Grüße
von Steffi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Phantastisch sieht sie aus, ich bin begeistert! Die ist ja so klasse!

LG Sabine

Tine hat gesagt…

die ist ja toll geworden!!!
wunderschön und sehr fantasievoll....ich glaube ich finde sie so sogar schöner als eine Weihnachtsschnecke

die Zicke hat gesagt…

Ich find sie sehr schön, die Wunscherfüllast du toll gemacht!

Liebe Grüße... Heike

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Das Gesicht sieht aus wie Fuchur! ;)) Süss!

Flöckchen hat gesagt…

Ja... an 'Fuchur' hab ich auch schon gedacht *gg*.... Lieben Dank für Euer Lob!

Güßle
Marion

Anonym hat gesagt…

....die ist Dir ja super gelungen....so ein süßes Schneckschen;-))!!!!!!!!....pass nur auf dass sie Dir nicht "davonrennt"!
Liebe Grüße
Margit aus Backnang

alda hat gesagt…

wow, ist die nieeeeeedlich!!!!!!

Annifee hat gesagt…

Ich habe auch sofort an Fuchur gedacht:-)
Eine tolle Idee, das das dein Schneckchen Wünsche erfüllt.
GLG, Annifee

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails