Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen superschönen Rutsch....

.... ins neue Jahr möchte ich Euch allen Wünschen!

Feiert schön und laßt es ordentlich krachen!... oder vielleicht doch eher besinnlich ausklingen lassen?

Egal wie - laßt es Euch gut gehen!

Hier im Hause Flöckchen haben die Fellnasen schon mächtig Spaß :=))

..mmhhh was ist das nur komisches...

... nix komisches... schau mal...

... da kann man ordentlich drin rascheln..

.. herrlich..


In diesem Sinne:

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja süß, wie sich eure Katzen mit den Luftschlangen vergnügen!

Euch auch alles Gute fürs neue Jahr, bleibt vor allem gesund und kreativ!

LG Sabine

old_roses-memories hat gesagt…

Liebe Marion,

Viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Kreativität für das kommende Jahr.

Alles Liebe
Tatjana

Tine hat gesagt…

die Bilder sind ja herrlich......dieses Vergnügen werden wir unserem Moritz auch noch gönnen ;O)
Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
Drücki Tine

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Ist ja Wahnsinn, wie Du die Fotos hingekriegt hast! Vor allen Dingen das Letzte...
Liebe Grüße aus Oberfranken und ein GUTES Neues Jahr!
DieGroßmutter
Michaela

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Nochmal die Großmutter: Beim letzten Foto SCHAUT DOCH EINE KATZE INS GLAS? ODER????.... Für mich sieht es so aus, bin mir aber beim 2. Mal hinschauen nicht mehr sicher... Bitte, klär mich auf!
Tschüssi

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo liebe Marion,
es freut mich das ich dich hier gefunden habe!! Lieben Dank für deinen Gruß auf meinem Blog!!
Alles Liebe Gitti

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails