Samstag, 12. Dezember 2009

herzige Pottlappen...

... damit es in der Weihnachtsküche auch richtig brodeln kann, habe ich die herzigen Pottlappen von Jutta nachgenäht.

Bei den Quiltfriends hat Jutta ein adventliches Nähen veranstaltet. Sie hat sich sehr viel Mühe mit Ihrem Tuto gemach. Bei Kaffee/Tee und Gebäck wurde geschnackt, genäht, gefragt und gelacht - es hat sehr viel Spaß gemacht.

Meine Version der Pottlappen mit Herz ist sehr fruchtig ausgefallen... Ich habe das erste Mal Thermolan als Füllung genommen... aber ob das ausreicht??? Schauen wir mal.. Die Rehkeule morgen mittag wird ggf. mit mir 'komunizieren' :=))... dann war es nicht dick genug :(

Dank des Herzens hab ich alles bestens im Griff... Ich liebe Topflappen mit Handeinschub!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!

LG sabine

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Schön geworden!
Die muss ich auch noch einmal ausprobieren, aber wohl erst nach Weihnachten
Eine schöne Rest-Adventszeit
wünscht
Ruth

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails